Dr. med. dent. Florian Fuchs

Die Leistungen der Zahnarztpraxis in Martinsberg / Bezirk Zwettl

Auf dieser Seite erfahren Sie alles zu unseren Leistungen, denn es ist und wichtig, dass Sie sich gut informieren können. Sollten Fragen auftauchen oder Sie ein individuelles Zahnproblem haben, kontaktieren Sie uns bitte zu unseren Öffnungszeiten.

Unsere zahnmedizinische Leistungen:

• Beratung für Zahnpflege und Vorsorge
  • Kontrolluntersuchungen
  • Kinderzahnmedizin und Kinderprophylaxe
  • Kieferorthopädie
  • Komplette zahnärztliche Versorgung bei Zahnschmerzen, Zahnfleischentzündungen, Zahnstein
  • Behandlung von Parodontitis
  • Mundhygiene und Prophylaxe
  • Wurzelbehandlungen nach modernsten Methoden
  • Ästhetische Zahnrestaurationen
  • Zahnfüllungen
  • Ästhetischer Zahnersatz (Prothesen, Veneers, Brücken und Kronen)
  • Zahnaufhellung (Bleaching) und Zahnschmuck
  • Implantatversorgung

Unser Hauptfokus liegt in der ästhetischen Zahnsanierung – wir stellen Ihre Zahngesundheit wieder her und verhelfen Ihnen wieder zu einem strahlenden Lächeln! Haben Sie keine Angst vor Schmerzen, Dr. Fuchs ist Spezialist auf dem Gebiet der schmerzfreien Behandlung. Auch entfernen wir auf Wunsch gerne ihre alten Amalgam-Füllungen und ersetzen diese durch zahnfarbene, unbedenkliche Füllstoffe.

Ein wichtiger Faktor für die Zahngesundheit bis ins hohe Alter ist neben regelmäßiger Zahnpflege die professionelle zahnmedizinische Prophylaxe. Denn mit halbjährlichen Mundhygienesitzungen beugen Sie gezielt Zahnerkrankungen wie Zahnfleischentzündungen oder Karies vor. Unsere Empfehlung: kommen Sie zweimal im Jahr zur Mundhygiene, die von einer speziell ausgebildeten Assistentin vorgenommen wird.

Das digitale Röntgen ermöglicht schnelle und vor allem strahlungsarme Untersuchungen. Die hohe Auflösung und die sofortige Verfügbarkeit der Bilder an jeder Behandlungseinheit ermöglicht eine rasche und treffsichere Diagnose.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zahnarztordination Dr. Fuchs in Martinsberg